Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 100kg
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Liebe Profilbesucher,
vor kurzem bin ich hier in dieser Community aufgeschlagen.

Natürlich weiß ich, wonach ich Ausschau halte; ich werde mich aber zunächst hier im Raum etwas umschauen und aklimatisieren.

Ich bin ein sehr kommunikatives Menschenkind und liebe auch Gespräche/Diskussionen in Foren und/oder Chats.
Wenn ich konkretes Interesse an einem Mitmenschen habe, lasse ich meinen Worten relativ zügig Taten folgen.

Ich lege wert auf Diskretion und werde deshalb hier an dieser Stelle kein Foto hochladen.
Eine "Echtheitsprüfung" folgt bei mir immer auf dem alternativen aber sehr bewährtem Wege: dem Telefon. :-)

Fantasien

Ich halte mich nicht mit Träumen und Fantasien auf. Was möglich ist, wird auch umgesetzt.

Du wünscht dir "weibliche Führung" :

Nicht "geheim", sondern sehr offen und konkret, halte ich (dom/sad Femdom) meine Augen nach meiner zukünftigen weiblichen (!!) und bi-sexuellen Sub/Sklavin offen.


Wenn du zudem auch einen gewissen Reiz in "Vorführungen", (Fremd) Benutzungs,-und Überlassungs-Szenarien siehst, kannst du damit besonders "Punkten". ;-)


Im Einzelfall bin ich auch nicht gänzlich abgeneigt, mit (d)einem
Dom/Top/Herren/Partner ein "Team" zu bilden und im ganz privaten Rahmen, Sub damit ein wenig intensiver zu "fordern".





Sorry, männliches Bodenpersonal hat bei mir keine Chance auf Herrschafts-Verhältnisse. So sehr ich dem männlichen Geschlecht sonst auch zugeneigt bin... ;-)

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Herne.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • motzi68

    motzi68

  • Rebecca11

    Rebecca11

  • Hausfrau39

    Hausfrau39

  • Schnecke-3824

    Schnecke-3824

  • Dollymaus30

    Dollymaus30

  • missmolly1

    missmolly1