Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 73kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hi. Ich bin ein offener, erlicher Mensch. Außerden immer lustig, sportlich, sozial, spontan und stehts auf der suche nach Abenteuern. In meiner Freizeit unternehmen ich viel mit Freunden und gehe unter leute, da mir dies sehr wichtig ist. Momentan suche ich eine nette Frau für den einen oder anderen schönen Abend ohne jegliche Verpflichtung und Bindung, beiderseits. Wenn ihr interresse habt würde ich mich sehr freuen euch kennenlernen zu dürfen, besonders reitzen mich auch reifere Frauen. Also bis dann :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Celle. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mot68

    Mot68

  • ichduwier

    ichduwier

  • Nylongfuddel

    Nylongfuddel

  • Brumbaeer

    Brumbaeer

  • vöglie

    vöglie

  • melantis77

    melantis77

  • keinProll76

    keinProll76

  • Rocky134

    Rocky134

  • Totalos

    Totalos