Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 70
Beziehungsstatus Single
Größe 159cm
Gewicht 46kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Charakter:
Ehrlich, Gerade aus, zuverlässig, Harmonie betont aber kein ja-sager, Jung und beweglich im Kopf, sehr gut in Schuss für meine jungen Jahre, stets gepflegt... und nicht hässlich.

Vorstellungen vom Partner:
Sehr Gepflegt, gut riechen.. tue ich auch, intelligent, humorvoll, Aufmerksam, sexuell aktiv, siehe einfach vorige Seite, dann sollte die frage beantwortet sein. Außerdem bitte keine jungen Hüpfer, möchte niemandem mehr etwas beibringen wollen / müssen. Ach ja, noch vergessen:
bitte nur über 50+ !

Abneigungen:
Arroganz, Ignoranz,Verlogenheit, Schlaumeier und Klugscheißer.
C-sex, Fakeprofile, rein raus Akrobaten. Und das übliche ungute muss nicht extra erwähnt werden!

Fantasien

Das lasse mal meine Sorge sein, du wirst es schon erfahren!
Siehe z.B. Vorlieben:

Vorlieben:
Gutes Essen, und wenn er statt findet; guter Sex, darunter verstehe ich: intensiv, leidenschaftlich, Hingabe zum Vorspiel , küssen in allen Variationen , streicheln und lecken, darf von zart bis hart gehen, den eigentlichen Akt heraus Zögern, bis es nicht mehr auszuhalten ist :)
Außerdem stehe ich auf erhrlichkeit, Zuverlässigkeit und auf higenische Artgenossen. Gegenseitigen Respekt, auch wenn das hier wohl weniger zu erwarten ist. Außerdem mein leben im (Mallorca) Süden, die gewisse Gelassenheit wo es angebracht ist.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • monokamini

    monokamini

  • grosseLust231

    grosseLust231

  • 1TEUFELCHEN

    1TEUFELCHEN

  • sexyjackylafey

    sexyjackylafey

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • devlollypop

    devlollypop

  • knuddelrunde

    knuddelrunde

  • Zuchtperle80

    Zuchtperle80

  • mollylove76

    mollylove76