Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

meine beschreibung:

was ich hasse:
dumme und nichtssagende mails stehen an erster stelle...sowas wird nicht beantwortet! auch wenn typen meinen nur ein schwanzbild zu schicken, beantworte ich diese mails nicht! was nützt mir ein geiler schwanz, wenn der typ ne gesichtsbaracke ist???
auch männer die jenseits der 35 sind, möchte ich bitten, mich nicht anzuschreiben! schließlich bin ich 23 und suche keinen ersatzpapa....ich bin mit meinem sehr zufrieden und habe auch keine komplexe diesbezüglich!


ich mag:

MÄNNER...und damit meine ich richtige MÄNNER! Keine kleinen jungs, die noch bei ihrer mama wohnen!
ebenfalls mag ich MÄNNER, die was zu sagen haben...warmduscher können zu hause bleiben oder sich von ihrer mama ein bad einlassen!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hagen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • MissChrissy

    MissChrissy

  • 0achtfünf10

    0achtfünf10

  • Sexyhexy123

    Sexyhexy123

  • sunshine0081

    sunshine0081

  • kickimaus

    kickimaus