Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich lebe in einer festen Beziehung und möchte daran nichts ändern, außer dass ich auf der Suche nach dem kribbeln im Bauch bin und ausdauernde erotische Abenteuer suche. Das mag niveulos klingen - trifft aber des Pudels kern und ich gehe davon aus, dass es auch das Gegenstück gibt, welches das gewisse Kribbeln vermisst.

Fantasien

eine Affäre mit einer ebenfalls gebundenen Frau. Die schon allein wenn Sie daran denkt auch das Kribbeln im Bauch verspürt. Ich denke das ist die beste Voraussetzung für eine heiße Affäre

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Augsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Martin091070

    Martin091070

  • 19Ralf09

    19Ralf09

  • Patz1985

    Patz1985

  • Molligesbipaar86

    Molligesbipaar86

  • seriff

    seriff

  • pit_augsburg

    pit_augsburg

  • RAndy6605

    RAndy6605

  • steifsteif

    steifsteif

  • Fernando138

    Fernando138