Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche nette Dame für gelegentliche treffen.
Vielleicht wird mehr daraus!
Bin aufgeschlossen und intelligent.
Sehe gut aus und bin ungebunden.
Fotos gibt es nur auf verlangen, weil ich mich etwas schäme, wegen der Nachbarn und so.

Fantasien

Wer weiß die schon alle.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Breisig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Eurofinder
icon-wio Eurofinder hat ein neues Foto hochgeladen
  • Eurofinder

Mitglieder aus der Region

  • BiHarald

    BiHarald

  • Folksinger

    Folksinger

  • rightcock

    rightcock

  • hansber

    hansber

  • pegging-cunilingus67

    pegging-cunilingus67

  • whynot859

    whynot859

  • hornetracer75

    hornetracer75

  • Yamaha968

    Yamaha968

  • RaiBo

    RaiBo