Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 14cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, ich heiße Flo und komme aus Lübeck. Ich suche auf diesem Weg eine Frau für eine rein erotische Affäre. Ich suche keine feste Beziehung, die habe ich schon. Ich habe auch nicht vor mich zu trennen. Aber wie das so ist fehlt mir das sexuelle in der Beziehung. Einige Sachen die mir besonders gefallen empfindet meine Frau als abstoßend und es kommt in letzter Zeit immer öfter vor, das gar nichts mehr passiert. Ich suche einen Frau für gelegentliche oder regelmäßige Treffen ohne beiderseitige Verpflichtungen. Wenn Du Humorvoll, leidenschaftlich und aufgeschlossen für neue Erfahrungen bis dann melde Dich doch einfach bei mir.

Fantasien

Ja habe ich, die erzähl ich Dir wenn Du möchtest gerne :)

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lübeck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • zobel8

    zobel8

  • Nackt-oder-Dessous

    Nackt-oder-Dessous

  • barefan

    barefan

  • timtieger

    timtieger

  • Sex4Fun72

    Sex4Fun72

  • nordcolor

    nordcolor

  • Dannyx24

    Dannyx24

  • Mondox

    Mondox

  • torro200

    torro200