Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich suche zwar auch die "Richtige" aber bislang hatte ich zugegebenerweise auch sehr viel Spaß mit den Anderen ;-)

Ich freue mich über jede Post.

P.S.: Über "Bewertungen" würde ich mich auch freuen ...
"Flirts" kann ich leider nicht sehen, deshalb bitte anschreiben.

Fantasien

Was nicht unter "Vorlieben" genannt ist, ist nicht automatisch eine Abneigung. Es gibt einiges davon, was ich auch sehr gerne einmal mit DIR ausprobieren möchte.

Gruppen

    Hallo Freunde der Intimbehaarung oder Teilrasur. Wir haben diese Gruppe ins Leben gerufen um eine Plattform zu schaffen für Menschen mit einem Faible für Intimbehaarung. Ob nun natürlich, teilrasiert oder wie man es auch immer nennt Es kann jeder Mitglied werden der sich für Intimbehaarung oder Teilrasur interessiert.
    Hier soll es die schönste Sache der Welt auf Sylt gehen. Egal ob dates mf, FF, mm, mmf, ffm oder so weiter. Auch Fotos sind gerne gesehen.... Lebt eure wilde Seite aus.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Eumel13
icon-wio Eumel13 gefällt Sex auf sylt
Eumel13
icon-wio Eumel13 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Eumel13
icon-wio Eumel13 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Eumel13
icon-wio Eumel13 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Eumel13
icon-wio Eumel13 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Eumel13
icon-wio Eumel13 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Eumel13
icon-wio Eumel13 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Eumel13
icon-wio Eumel13 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Eumel13
icon-wio Eumel13 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Eumel13
icon-wio Eumel13 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo, ich suche zwar auch die "Richtige" aber bislang hatte ich zugegebenerweise auch sehr viel Spaß mit den Anderen ;-)

Ich freue mich über jede Post.

P.S.: Über "Bewertungen" würde ich mich auch freuen ...
"Flirts" kann ich leider nicht sehen, deshalb bitte Weiterlesen… anschreiben.
Eumel13
icon-wio Eumel13 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Eumel13
icon-wio Eumel13 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Eumel13
icon-wio Eumel13 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Eumel13
icon-wio Eumel13 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Eumel13

Mitglieder aus der Region

  • Rdeniro

    Rdeniro

  • LustvollFFM73

    LustvollFFM73

  • Tacata67

    Tacata67

  • smash65

    smash65

  • wasserhobel

    wasserhobel

  • ahMannoh

    ahMannoh

  • Whynot88

    Whynot88

  • Flex_Dude

    Flex_Dude

  • Trinity747

    Trinity747