Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin gepflegt, offen und ehrlich...das erwarte ich auch von der Partnerin. Sex ist etwas wundervolles und hat viele schöne und interessante Varianten. Ich suche eine Frau die auch so denkt und bereit ist diese Seiten mit mir auszuleben. Hab unheimlich Lust auf einen Transvestit …
Möchte gerne noch was neues erleben und machen, bin so versaut und geil…
Habe auch Lust mit einem Pasr geile Dinge zu erleben.

Fantasien

Sex im Freien. FFM. MMF eine lange heiße Affäre

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Breisach am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Hänsel63
icon-wio Hänsel63 ist kein single mehr
Hänsel63
icon-wio Hänsel63 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Sex im Freien. FFM. MMF eine lange heiße Affäre
Hänsel63
icon-wio Hänsel63 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Hänsel63
icon-wio Hänsel63 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Hänsel63
icon-wio Hänsel63 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin gepflegt, offen und ehrlich...das erwarte ich auch von der Partnerin. Sex ist etwas wundervolles und hat viele schöne und interessante Varianten. Ich suche eine Frau die auch so denkt und bereit ist diese Seiten mit mir auszuleben. Hab unheimlich Lust auf einen Transvestit …
Möchte gerne Weiterlesen… noch was neues erleben und machen, bin so versaut und geil…
Hänsel63
icon-wio Hänsel63 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Hänsel63
icon-wio Hänsel63 hat die geheimen Wünsche verraten
Sex im Freien
Hänsel63
icon-wio Hänsel63 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hänsel63
icon-wio Hänsel63 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Hänsel63
icon-wio Hänsel63 hat einen Status Update geschrieben
Bin einfach nur auf der Suche
Hänsel63
icon-wio Hänsel63 hat einen Status Update geschrieben
Din "scharf" wie immer
Hänsel63
icon-wio Hänsel63 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Cabernet-Blanc

    Cabernet-Blanc

  • DWT1970s

    DWT1970s