Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 58 53
Größe 164cm 172cm
Gewicht 80kg 120kg
Figur normal mollig
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe andere braun
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Löwe Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

ich bin ein sehr lieber mann der auf der suche ist nette leute kennen zu lernen

Fantasien

schön, dass du auf mein Profil gelangt bist - aus Neugierde?

Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf - semiprofessionell. Ich habe meine Kamera immer bei mir, soweit es die Zeit erlaubt. Es ist spannend, die Schönheit der Natur und auch die Schönheit und die Facetten der Menschen auf einem kleinen Chip zu verewigen.

Spannend finde ich auch, Menschen abzulichten, auch erotisch, gerne auch Teilakt oder Akt. Dabei ist es das Aufregende, die Frau, den Mann oder das Paar so abzulichten, dass man kaum was erkennt, aber gleichzeitig die Fantasie des Betrachters angeregt wird.

Ich durfte schon einige Frauen und Paare, teils mehrfach ablichten. Es muss die Symphatie und das Vertrauen stimmen, denn es ist doch eine intime Situation, obwohl ich dem anderen nie zu nahe komme. Es muss die Chemie stimmen, dann ist viel möglich.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, aber sich nicht traut, weil er Angst hat, dass seine Bilder möglicherweise irgendmal im Internet zu bewundern sind - habe ich auch teils Shootings gemacht und anschließend dem Paar die Chipkarte gegeben.

DIe Bilder sind für mich zweitrangig, für mich zählt eher der Moment, das raffinierte Aufnehmen einer Situation und dass der Fotografierte glücklich aus der Session geht und immer gerne daran denkt. Die Sessions können bei dir/ euch oder auch Outdoor oder im Hotelzimmer stattfinden.

Wie sieht es bei dir aus? Reizt es dich doch? Dann melde dich doch einfach mal bei mir.
Als erstes ist eh erstmal einmal ein gemeinsames Kaffeetrinken geplant, denn so lernt man sich besser kennen und kann sich auch besser einschätzen. Ich freue mich :-)
Fantasien
Viele schöne Sessions mit spannenden Menschen

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Aachen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

eskobar7777
icon-wio eskobar7777 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.03.2023 11:00:38
  • Mann/Frau (58/53)
  • Aachen
eskobar7777
icon-wio eskobar7777 ist in einer Beziehung
  • 10.05.2021 0:39:39
  • Mann/Frau (58/53)
  • Aachen
eskobar7777
icon-wio eskobar7777 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 11.08.2020 10:20:30
  • Mann/Frau (58/53)
  • Aachen
eskobar7777
icon-wio eskobar7777 ist kein single mehr
  • 01.03.2019 9:50:52
  • Mann/Frau (58/53)
  • Aachen
eskobar7777
icon-wio eskobar7777 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 19.12.2018 2:11:28
  • Mann/Frau (58/53)
  • Aachen
eskobar7777
icon-wio eskobar7777 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.08.2018 5:44:37
  • Mann/Frau (58/53)
  • Aachen
  • eskobar7777

Mitglieder aus der Region

  • Mayqueen

    Mayqueen

  • zweigebundene

    zweigebundene

  • paarwürselen

    paarwürselen

  • lvepaarbelgium

    lvepaarbelgium

  • ReifesPaarAc

    ReifesPaarAc

  • heissemausaachen

    heissemausaachen

  • Jederzeit72

    Jederzeit72

  • VersautesPaar22

    VersautesPaar22

  • Immerwiederbi

    Immerwiederbi