Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 162cm
Gewicht 53kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Meine Telefonnummer gebe ich auf Anfrage raus. Bitte KEINE unterdrückten Nummern! Diese werden weggedrückt.

Hallo,

ich bin Hanna, eine 23-jährige Studentin und biete Haus- und Hotelbesuche im Raum Gütersloh / Bielefeld, um mir mein Taschengeld aufzubessern. Ich bin von ca. 14 Uhr bis 22 Uhr erreichbar. Die Zeiten können variieren.
Bei einer Größe von 1,62 m wiege ich 53 kg, habe lange dunkle Haare, eine schlanke Figur mit einer Oberweite von 75 C, bin tätowiert und trage vier Piercings.

Ich bin hier ganz neu angemeldet und keine professionelle Lady, sondern einfach eine junge Frau, die Spaß am Sex hat und so das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden will.

Zu einem Treffen erscheine ich frisch geduscht und rasiert und Sauberkeit und Hygiene sollten für dich ebenso selbstverständlich sein. Sollten diese gegeben sein, steht leidenschaftlichen Zungenküssen nichts entgegen. Gerne verwöhne ich dich, wie auch du mich verwöhnen darfst und nach einem anregenden Vorspiel gebe ich mich dir zu zärtlichen, aber auch wilden und leidenschaftlichen Spielen – natürlich mit Kondom, auch beim Oralverkehr - hin, an die du hoffentlich noch lange denken wirst.

Mein Besuch sollte dir ein Taschengeld von 150,-- € für eine Stunde wert sein, in dem die Anfahrtskosten natürlich schon enthalten sind. Als Gentleman übergibst du es mir, bevor du dich an mir und meinem Service erfreuen kannst und übernimmst auch die Kosten für das ggf. gebuchte Hotelzimmer.

Während meiner Anwesenheit bei dir oder im Hotel wird meine Rückkehr von meinem Begleiter erwartet.

Fantasien

Ich habe eine Vorliebe für ältere Männer.

Ich suche KEINE Dates!!! Ich bin als Escort hier!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bielefeld.



Mitglieder aus der Region

  • MissSunrise01

    MissSunrise01

  • Nyuu

    Nyuu

  • BielefeldLady

    BielefeldLady

  • Nana578

    Nana578

  • Schnucki3101

    Schnucki3101

  • Rosa7711

    Rosa7711

  • Hexenkind2009

    Hexenkind2009