Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 50 62
Größe 168cm 182cm
Gewicht 62kg 84kg
Figur sportlich sportlich
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe schwarz braun
Haarlänge mittel kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

wir sind ein attraktives und sehr sexaktives Paar, das gerne mal fremde Haut spüren möchte!
Wir sind auf der Suche nach Paaren, Frauen und attraktiven Männern.
Meine Frau hat Tagesfreizeit und ihr könntet Euch auch mal ohne mich treffen, allerdings nicht gleich beim erstenTreffen!!
Diskretion und Sauberkeit setzen wir voraus. Wir sind besuchbar, treffen uns aber gerne auch woanders.
Ach ja, für manch Dame auch wichtig: Er ist sterilisiert!!

Niveaulose Nachrichten werden sofort in die Tonne gestampft!
Zwinkern ist zwecklos!

Fantasien

Aber hallo!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Erlangen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

erundsie62
icon-wio erundsie62 hat neue Fotos hochgeladen
  • 12.02.2014 15:33:40
  • Frau/Mann (50/62)
  • Erlangen
  • erundsie62
  • erundsie62
erundsie62
icon-wio erundsie62 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21.12.2011 11:17:16
  • Frau/Mann (50/62)
  • Erlangen
  • erundsie62

Mitglieder aus der Region

  • liebespaar2122

    liebespaar2122

  • PaarErlangen50

    PaarErlangen50