Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 28 40
Größe 170cm 179cm
Gewicht 83kg 0kg
Figur keine Angabe normal
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße F
Sternzeichen Krebs Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hei :) eine selbst Beschreibung ist immer nicht.Grade gut weil man sich Gedanken machen sollte was man hier rein schreibt :D:D
Also 1. Wir beide sind.ziemlich offen nett freundlich ;)

  1. Wir sind.kein paar sind.aber sehr.gute.Freunde und.Kennen uns schon ziemlich lange.und.kammen auf.die Idee mal was.neues ausprobieren ich hoffe es ist kein Problem. Für euch!
    Wenn wir nicht sofort antworten ist es weil wir beide berufstätig sind.und.auch nicht nur hier online sein können ;-)
  2. Wir sind.nicht Besuchbar. Sry.
  3. Ich hoffe das es erstmal reicht.für die Beschreibung hier falls ihr fragen habt einfach melden :-)

Fantasien

Mal mit.ein nettes paar treffen ein schönen. Abend tag oder sonst.was verbringen :)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Höxter für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • OWLw40m46

    OWLw40m46

  • wede1

    wede1

  • pearl203

    pearl203

  • paarbrauchtihn

    paarbrauchtihn

  • nett4142

    nett4142