Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 50kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin aus 26603Aurich ein Kleiner163 williger leicht Devoter Mann lasse mich gerne von eine geile Frau und auch gerne von eine Transsexuelle Frau ran nehmen.

Da die neue AGB bei poppen.de jetzt anders ist widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.

Bitte richtig anschreiben Flirty kann ich nicht sehen ok.

.

Fantasien

Da die neue AGB bei poppen.de jetzt anders ist widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.

Bitte richtig anschreiben Flirty kann ich nicht sehen ok.

.

Suche Single Frau aus 26603Aurich bis 165groß aber mir sehr wichtig Nichtraucherin ohne Katzenhaarallergie Mobil wäre schön ach ja deine Nationalität ist mir egal nur ehrlich und nicht Geld geil ok.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aurich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • DrDorian27

    DrDorian27

  • Tors_75

    Tors_75

  • ossimann

    ossimann

  • Johann51

    Johann51

  • saint-louisien

    saint-louisien

  • Lydiadwt189

    Lydiadwt189

  • Deluxe1987

    Deluxe1987

  • Ihlower1981

    Ihlower1981

  • maik1403

    maik1403