Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr Unbekannten hier bei poppen. Noch Unbekannte möchte ich sagen, denn das soll sich ja ändern. Eigentlich bin ich völlig untypisch, denn ich bin ein ganz normaler Typ. Kein Sexprotz, Dauerrammler, 10fach Spritzer oder ähnliches.
Falls Du/Ihr trotzdem Interesse haben solltet würde es mich freuen. Bin selbst gebunden deshalb erwarte und garantiere ich Diskretion und Sauberkeit. So jetzt meldet euch und lasst uns zusammen Spass haben. Vielleicht nur bei einem Kaffee oder aber bei allem anderen was wir beide wollen.
Meine Vorlieben sind Oralsex, Streicheln, Ölmassagen und vor allem viel Küssen. Das Poppen steht bei mir nicht an erster Stelle.

Fantasien

Ich möchte liebend gerne mal mit einem Paar. Erste Bi-Erfahrungen sind sehr erwünscht. Meldet euch........Jeder fängt doch mal klein an.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ludwigshafen am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ErPfalz
icon-wio ErPfalz ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ErPfalz
icon-wio ErPfalz hat ein neues Foto hochgeladen
  • ErPfalz

Mitglieder aus der Region

  • a5fte

    a5fte

  • Mannmitniveau68

    Mannmitniveau68

  • Agilus

    Agilus

  • dessousonkel10

    dessousonkel10

  • turm1955

    turm1955

  • denSchmitt89

    denSchmitt89

  • sschokokeks1973

    sschokokeks1973

  • besch123

    besch123

  • uwe9584

    uwe9584