Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hi, ich bin ein etwas verückter aber lustiger typ für den erotik ein sehr hohen stellenwert einnimmt.
ich lebe in einer offenen beziehung und bin hier hauptsächlich auf der suche nach erotischen fantasien.
klarr wen sich doch etwas entwickeln sollte sag ich nicht nein, aber darauf abgesehen hab ich es nicht.
wen jemand etwas ungewöhnliche sexuelle vorlieben hat darf er mir gern schreiben.
ich selbst stehe extrem auf jede art von gruppensex, spermaspiele und ich liebe es meiner freundin beim sex mit anderen männern zu zusehen. des weiteren mag ich es auch an ungewöhnlichen orten, oder aber mit zuschauern.
wer fragen hat darf diese jederzeit stellen ;)

Fantasien

uff..... da hab ich viele!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • toadie74

    toadie74

  • sodaclub

    sodaclub

  • tiger7755

    tiger7755

  • blinddate8037

    blinddate8037

  • OLYBLACKUNLIMITED

    OLYBLACKUNLIMITED

  • Chubby_Pig

    Chubby_Pig

  • MichaEltim

    MichaEltim

  • sandro1963

    sandro1963

  • marcFR

    marcFR