Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin neugierig und interessiert an erotischen Freundschaften und Beziehungen, die sich nicht nur (!) auf den erotisch-sexuellen Bereich beziehen. Das kann z.B. auch gemeinsame Freizeitgestaltung wie Kino,Wandern,Radfahren,Biergarten usw. sein.....Eben, "alles was Spaß macht"
Meine sexuelle Ausrichtung und Vorstellung von entsprechenden Kontakten könnte als
"frei-fließende Liebe" bezeichnet werden ,-darunter verstehen ich, daß sinnliche Lust, Erotik und Sex nicht ausschließlich auf e i n e n (!) Partner beschränkt ist,- weil meine Erfahrung ist, das es eine lebendige, dynamische, universelle Energie ist, die sich leben will. (Manche bezeichnen diese Ausrichtung auch als "Polyamor" wobei der Begriff sich für mich auch auf andere Ebenen bezieht) --- lasst uns darüber gern in`s Gespräch kommen.
"Guter" Sex ist für mich auch nicht von der Größe oder dem Umfang bestimmter Körperteile abhängig, mich interessiert also nicht, ob und wieviel "Holz vorm Haus" eine Frau hat. Hat auch nichts mit "Leistungssport" zu tun, nach dem Motto: "Man(n) muß immer und überall unter Strom stehen" oder "Frau hat ihn zu bedienen" - das gehört für mich in den Bereich "Stammtischerotik".......

Fantasien

Was die angeführten Vor-lieben angeht, bin ich in einigen Bereichen kein "Profi" - und das ist (für mich) auch gut so! In jedem Fall stellen manche dieser Vorlieben und Neigungen auch Wünsche, Fantasien und Bedürfnisse dar, ich ich ausprobieren und leben möchte. Ich ent-decke dabei, was mich anmacht, lasse mir dabei Zeit und geniesse dann in vollen Zügen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sinzheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Erotik2U
icon-wio Erotik2U ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.06.2019 14:39:55
  • Mann (62)
  • Sinzheim
  • Single
Erotik2U
icon-wio Erotik2U ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.07.2018 17:05:10
  • Mann (62)
  • Sinzheim
  • Single
Erotik2U
icon-wio Erotik2U hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.05.2009 14:33:01
  • Mann (62)
  • Sinzheim
  • Single
  • Erotik2U

Mitglieder aus der Region

  • Nachbar76473

    Nachbar76473

  • BiMagic

    BiMagic

  • milkyfee

    milkyfee

  • Christian025

    Christian025

  • suesserpopo

    suesserpopo

  • MrStrumpfhoseKA

    MrStrumpfhoseKA

  • baer110

    baer110

  • steffenlove873

    steffenlove873

  • Max_fun76

    Max_fun76