Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 47 42
Größe 183cm 169cm
Gewicht 80kg 61kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau grün
Haarfarbe blond braun
Haarlänge kurz lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir suchen einen älteren Herrn 55 - 65 der sich mit Sandra bzw auch mal mit uns beiden treffen möchte. Dauerfreundschaft wird angestrebt. Wir sind 28 bzw 32 Jahre alt, schlank und gepfleget. Absolut tageslichtauglich! Wir sind besuchbar und keine Fakes!!
Weitere Wünsche und Fantasien stehen weiter unten....wir sind vielseitig interessiert :-)


Wir sind beide Berufstätig und haben einen Sohn. Deshalb ist unsere Freizeit für die schönste Sache der Welt begrenzt. Generell können wir nur Abends und das vorzugsweise am Wochenende, es ist aber auch schonmal unter der Woche möglich.
Sex gibts bei uns nur "Safe", da machen wir keine Ausnahme.....

Und bitte, wer Interesse hat der sollte schon mehr als eine Zeile tippen können. Außerdem lesen wir lieber mit Satzzeichen und richtiger Grammatik, wir möchten keine Schreibschwäche analysieren.

Und außerdem: Wir haben uns mal auf einen Herrn eingelassen ohne vorab seine "ganze Pracht" auf einem Foto bewundern zu dürfen. Was Sandra dann auspackte kam mit viel gutem Willen auf 10 cm länge und dem Durchmesser eines Daumens. Kann ja keiner etwas für, aber so etwas möchten wir nicht nochmal erleben. Sandra möchte Spaß haben und das gute Technik allein ausreicht ist ein Gerücht. Ein Penis sollte für Sandra schon 15 cm in der länge messen. Oder sagen wir es so: Wenn ein Norm-Kondom an eurem steifen Glied kein halt findet....dann seid ihr hier falsch.
Nichts geht ohne Bilder vorab. Ihr bekommt Aussagekräftige und wir erwarten ebenso welche. Das hat nicht mit Bildersammeln zu tun...

THEMA BILDER: Als Hobbyknipser mit eigenem Studio kann ich einige nette Schnappschüsse von euch erstellen. Beispielbilder auf Anfrage. Ich will dafür kein Geld, daher muß die Chemie und alles weitere zwischen uns stimmen.

Fantasien

Einen reiferen Herrn zu finden, der sich mit Sandra allein oder mit uns als Paar (je nach Laune) gelegentlich trifft....
Es dürfen sich auch DWT und TS melden, wenns passt sind wir dafür auch sehr offen.....

Sascha besitzt einen Koffer voller Peitschen und Stöcke und würde diese auch gerne mal wieder bei einer Masochistin anwenden. Er ist da sehr erfahren und verantwortungsvoll.

Desweiteren: Sandra hat keinerlei Erfahrung mit Frauen, ist aber doch sehr neugierig. Sollte sich eine Dame angesprochen fühlen würden wir uns über eine Mail freuen. Sascha ist nicht am Sex mit anderen Frauen interessiert, es geht hier wirklich nur um Sandras Wunsch!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Aldenhoven für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Erle666
icon-wio Erle666 hat neue Fotos hochgeladen
  • 11.08.2009 14:05:32
  • Mann/Frau (47/42)
  • Aldenhoven
  • Erle666
  • Erle666
  • Erle666
    +2
Erle666
icon-wio Erle666 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.03.2007 7:28:06
  • Mann/Frau (47/42)
  • Aldenhoven
  • Erle666

Mitglieder aus der Region

  • paar55siedev

    paar55siedev

  • garant1012

    garant1012

  • NeverEnough52

    NeverEnough52

  • atti272

    atti272