Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche eine Sexbeziehung ab und an auch einfach ein knisterndes erotisches Feuerwerk.


Interessieren dich/euch meine Hobbys?
Die können wir gerne persönlich besprechen ...

Die Lust und die Sexualität steht hier ja meist im Vordergrund, jedoch kann man mit mir auch interessante Gespräche führen.
Ansonsten habe ich natürlich auch nichts gegen spontane Treffen die nur das Ziel und den Titel der Seite wieder spiegeln.

Ich mag es offen, ehrllich und direkt.
Sonst könnte ich auch in´s Pfarrheim zum Sontagstee gehen ;-) oder alles in der Blindzeitung geschriebene glauben ;-)

Bin ich zu direkt?
Wenn ja - schade - man kann ja nicht immer einer Meinung sein, aber ich denke meine Einstellung ist der Grundgedanke dieser Internetseite.


Ich stelle es mir so vor:

Machen ein Date klar, gerne auch erst an einem neutralen Ort.
Und haben ein außergewöhnliches und geiles Treffen.
Bei gefallen kann dieses gerne wiederholt werden.

Als Anmerkung:
Ich bin kein Sprinter ... ich mag den Marathon.
Ich stehe nicht auf 10 sec. Sex!
Ich nehme mir Zeit und bin ein Mehrfachspritzer.
Ich habe Tagesfreizeit.
Aber zwischendurch einem Quicki ist auch nicht schlecht und kann entsprechend geil sein.

Und du/ihr?

Alles was du/ihr sonst noch Wissen möchtet oder mir erzählen möchtet - melde dich/euch per Messanger.

Fantasien

Mal als dritter Mitspielen.
2 Frauen verwöhnen, oder als dritter bei einem Paar mitspielen.
Gerne auch mit Foto- oder Videoaufnahmen.

Ich mache auch gerne Fotos und Videos für euch!
incl. kostenloser Foto und Film CD- oder DVD-erstellung!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Munster. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ErInSOuPB
icon-wio ErInSOuPB hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.05.2008 21:30:04
  • Mann (52)
  • Munster
  • Single
  • ErInSOuPB

Mitglieder aus der Region

  • warriorcarp

    warriorcarp

  • sixt

    sixt

  • ron53

    ron53

  • germania11072

    germania11072

  • okieh1

    okieh1

  • swalker1

    swalker1

  • andyg300

    andyg300