Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 74kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Aus beruflichen Gründen werde ich hier kein Bild hochladen!
Meine angegebene Adresse stimmt auch nicht ;)

Nach einer teils erfolgreichen/ teils unerfolgreichen ersten Zeit hier, möchte ich meine Suche etwas weiter einschränken:

Ich stehe total auf anale Spielereien. Dabei kommt es mir nicht darauf an, wer mir etwas in den Ar... schiebt. Sehr gerne lecke und sauge ich einen Dildo bis er klitschnass in mir versinkt und mich reitet. Ob nun als Strapon oder von Hand geführt ist mir prinzipiell egal. Großes Interesse habe ich auch an echten Schwä... (aber alles safe)! Ich liebe es, ihn zu lutschen und mich dann als devote Stute auf allen Vieren zu präsentieren. Gern darf es auch etwas größer sein. Ein großer Dildo/Schwa.. oder eine Hand bis 6cm Durchmesser machen mich nur noch williger. Es reizt mich auch, Sper... zu schlucken, jedoch habe ich Angst mich mit irgend etwas anzustecken...

Bitte nicht zwinkern. Das sehe ich nicht - schreibt mir lieber ;)
Ich stehe zudem auf Fixierung, Gummi und Latex sowie Masken.

Fantasien

Ich besuche dich/euch.
für Frauen: Du trägst unter einem Bademantel aufreizende Wäsche, gern SM-angehaucht. Du befiehlst mir mich auszuziehen. Du betrachtest mich und führst mich zu einer Couch, einem Bett oder einfach nur zu einer Decke, die auf dem Boden liegt. (Wenn du magst bin ich jetzt zuerst dran, dich zu befriedigen. Wenn du allerdings nur deine dominante Ader ausleben möchtest geht's hier weiter) Zuerst soll ich mich auf den Rücken legen und meine Beine spreizen. Du bindest meinen Schwanz und meine Eier leicht ab. Danach drehe ich mich auf den Bauch, spreize meine Beine und du drückst mir genügend Schmierung an und in meinen Po. Danach schnallst du dir einen Dildo um (alternativ nimmst du ihn einfach in die Hand) und beginnst dann mich damit zu verwöhnen. Du entscheidest wie hart, wie schnell, wie tief, welche Stellungswechsel... Nach einer gewissen Zeit nimmst du einen größeren Dildo zu Hand und dehnst mich (gern auch mit deiner Faust und anderen Spielzeugen). Du entscheidest dann, ob ich mich in Keuschheit üben muss, ob ich selbst Hand anlegen und mich vor dir befriedigen muss oder ob du es selbst beendest.

für Männer: Du bist selbst nur sehr knapp mit einem Bademantel bekleidet. Schnell befiehlst du mir mich auszuziehen. Du setzt dich auch eine Couch und ich muss deinen Schwanz mit Händen und Mund verwöhnen. Ein paar Minuten später drehst du mich um und drückst mir eine große Ladung Schmiermittel auf und in meinen Po. Nach kurzem analen Vorspiel dringst du mit deinen Luststab in mich ein. Dabei bin ich auf allen Vieren vor dir und du ziehst mich immer wieder auf deinen Schwanz. Dann lege ich mich komplett auf den Bauch und du nimmst mich weiter im Liegestütz. Wenn du soweit bist, ziehst du ihn raus und ich beende es in meinem Mund. Sollte sich eine Dauerfreundschaft entwickeln, dann werde ich deinen Saft auch schlucken (und mehr wollen :-)). Wenn du danach noch kannst und weiterspielen willst, setze ich mich rücklinks auf einen Stuhl oder zwischen zwei Stühle. Du kommst hinter mich und fängst an mich zu dehnen. Dazu habe ich selbst eine große Auswahl an Spielzeugen und natürlich gibt es ja da auch noch deine Hand ;)...

Und so könnte ich die Fantasien beliebig fortführen...

für Paare: Seid kreativ :)

Gruppen

    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Nur Mitglieder können den Inhalt sehen und lesen. Jeder der Interesse an Austausch, Verabredungen hat ist herzlich Willkommen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leipzig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Eric1002
icon-wio Eric1002 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.04.2024 11:34:48
  • Mann (38)
  • Leipzig
  • kein Single
Eric1002
icon-wio Eric1002 gefällt Passiv sucht Aktiv(e)
  • 20.09.2023 11:49:20
  • Mann (38)
  • Leipzig
  • kein Single
Eric1002
icon-wio Eric1002 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 05.08.2018 10:57:38
  • Mann (38)
  • Leipzig
  • kein Single
Domination, Erziehung,Sklave,Femdom,Strapon !

Fixiert und mit einem Strapon von einer attraktiven Dame genommen zu werden ist absolut genial. Wenn dann noch ein gepflegter Mann sein bestes Stück für meinen Mund bereithält wird schnell pure Extase daraus.

Eric1002
icon-wio Eric1002 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 05.06.2018 16:58:19
  • Mann (38)
  • Leipzig
  • kein Single
Eric1002
icon-wio Eric1002 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 26.12.2017 10:35:10
  • Mann (38)
  • Leipzig
  • kein Single
Eric1002
icon-wio Eric1002 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.11.2017 21:01:22
  • Mann (38)
  • Leipzig
  • kein Single
Eric1002
icon-wio Eric1002 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.10.2017 20:28:56
  • Mann (38)
  • Leipzig
  • kein Single
Eric1002
icon-wio Eric1002 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.08.2017 15:25:32
  • Mann (38)
  • Leipzig
  • kein Single
Eric1002
icon-wio Eric1002 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.07.2017 13:14:26
  • Mann (38)
  • Leipzig
  • kein Single
Eric1002
icon-wio Eric1002 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.12.2016 16:24:31
  • Mann (38)
  • Leipzig
  • kein Single
Eric1002
icon-wio Eric1002 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.09.2016 19:37:32
  • Mann (38)
  • Leipzig
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Sunnyboy_1986

    Sunnyboy_1986

  • Achihlis83

    Achihlis83

  • nothelpless2304

    nothelpless2304

  • Oli_91_420

    Oli_91_420

  • jungausef22

    jungausef22

  • Masseurdiskret

    Masseurdiskret

  • chemnitzer93

    chemnitzer93

  • devboy1987

    devboy1987

  • Bastiko87

    Bastiko87