Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 22cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ch liebe Sex, aber eigentlich interessiere ich mich mehr für längere beziehung.
Im Schlafzimmer bevorzuge ich normalen, verspielten, experimentierfreudigen, ausgefallenen Sex.

Ich ziehe den Sex mit einer Person vor, hätte aber nichts dagegen, wenn eine zusätzliche Person im raum ist
wenn ich dich neugierig gemacht habe dann los!!

Fantasien

Meine Sexualität ist heterosexuell.
Ich suche eine diskrete Beziehung, weil ich denke seine Phantasien ohne verplichtungen usw. viel intensiver erleben kann.
Zärtlichkeit - z.B. Massage, Streicheln - ist mir so wichtig wie Sex.Ich mache gern raffinierte Vorspiele. Ich mag viele Vorspiele vor Penetration und vor allem soll der sex nicht nur 10 minuten dauern.Spontanität steht bei mir oft an obiger stelle.
also melde dich

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ansbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ergostar
icon-wio ergostar hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.08.2006 18:19:22
  • Mann (47)
  • Ansbach
  • Single
  • ergostar

Mitglieder aus der Region

  • kaviargourmet

    kaviargourmet

  • blubb123

    blubb123

  • Parkplatzpumper

    Parkplatzpumper

  • T3Alex

    T3Alex

  • etwasanderst

    etwasanderst

  • Bangboss1

    Bangboss1

  • Heino8754

    Heino8754

  • Geilelust58

    Geilelust58

  • dadbus60

    dadbus60