Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 197cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung



Nicht jeder, der aus dem
Rahmen fällt, war vorher
im Bilde.



gedacht heißt nicht gesagt
gesagt heißt nicht gehört
gehört heißt nicht verstanden

UND:

verstanden heißt noch lange nicht

EINVERSTANDEN



Bitte keine Nachrichten von Körperkult-Feischisten. Ich kann es nicht ertragen, wenn sich der/die Mitspieler(in) ständig im Spiegel betrachten. Man sollte sich schon auf den/die anderen konzentrieren, nicht nur auf sich selbst.



Ich werde Dich nicht fragen, was eine Nacht mit Dir kostest, denn ich suche Dich nur, wenn Du UNBEZAHLBAR ist.

Ein Herz in XXL ist wichtiger als ein Designerfummel in XXS.

Man muss auch oben zusammen passen, nicht nur in der Mitte.

Bin nicht an Fototausch und endlosen Mail-Kontakten interessiert, nur an realen Treffen.

ICH bin ICH. Und DU /IHR bleib(s)t DU / IHR. Wenns pass: SUPI. Wenn nicht: auch gut. Dann eben nicht. Bloß nicht zwanghaft werden.

Ich werde mich nicht verbiegen lassen. Dafür bin ich auch viiiiiel zu ungelenk g.

Und zu noch etwas. Schade, dass man es überhaupt erwähnen muss: ein gewisses Maß an Körperpflege ist absolute Voraussetzung. Seinem Gegenüber sollte man doch auf keinen Fall seinen ungeduschten Körper zumuten, auch wenn es beim Kaffee bleibt. Auch eine dezente Pafümierung kann recht nett sein.

Alles in Allem soll ja für beide Seiten bei einem Treffen ja auch etwas herauskommen. D.h. auch, wenn es über den Kaffee herausgehen sollte, ist die 08/15-rein-raus-Nummer nicht gerade das, was mir vorschwebt. Es muss aber nicht das total Ausgefallene sein. Schön für BEIDE / ALLE halt. Und die Zunge nicht vergessn.

Überings habe ich keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht.

Fantasien

Die gehören ins Ohr geflüstert, nicht ins Profil geschrieben.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ergorunner
icon-wio ergorunner ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.06.2017 12:28:26
  • Mann (52)
  • Dortmund
  • kein Single
ergorunner
icon-wio ergorunner ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.05.2017 18:41:58
  • Mann (52)
  • Dortmund
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Hoterik

    Hoterik

  • Bull21cm

    Bull21cm

  • Sub4you

    Sub4you

  • Bima1949

    Bima1949

  • Biker0772

    Biker0772

  • Rollig09

    Rollig09

  • bibo60

    bibo60

  • BadBoy150488

    BadBoy150488

  • Kelsier84

    Kelsier84