Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mein Nick ist Programm.. Das bezieht sich auf mein Leben..bin ehrgeizig, zielorientiert und lebe gerne und schon länger ein Leben neben meinem Leben.. Dieses ist von Spaß, Lust. Leidenschaft, Sexualität, Abwechslung, Vergnügen, Erotik aber auch Vertrautheit, Verlässlichkeit, Emotion und Gemeinsamkeit geprägt.. Deshalb.. ich erwarte hier auf eine oder die andere Frau zu treffen... die, ähnlich wie ich, gerne Ihr Leben lebt, den Sinn für das Reale nicht verloren hat, offen und kompromisslos zu dem steht was sie sagtund was sie will.. Die offen mit Ihren Vorlieben und Einstellungen umgeht und die bereit ist, wie ich ein Leben neben dem Leben möglichst angenehm zu gstalten und gestalten zu können.. Ich biete viel.. erwarte aber auch etwas.. und das bezieht sich nicht nur auf Sexualität.. denn das wäre mir persönlich zu einseitig..
Und noch was zum Schluss.. da mir diese Seite auch nicht ganz unbekannt ist.. Frauen die hier Ihre Späße machen, den Sinn für die Realität verloren haben, gegen "Kohle" hier etwas reißen wollen, die meinen mit Arroganz Ihre eigenen Fehler überspielen zu können, die Ansprüche haben die jeder realen Grundlage entbehren und die meinen, das Frau hier einen "Freifahrtschein" hat..nur weil sie Frau ist und die Beine auseinander machen kann.. sollten mich verschonen.. denn ich sage offen was ich denke.. und neige auch dazu, manche auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen;.-))..denn auch Männer haben Geschmack.. und denken nicht nur mit dem Unterleib.. Und das ist manchmal mehr als angebracht.. oder vielleicht sollte ich eine Stiftung für Spiegel aufmachen, lach..Gut.. das war es fürs erste..
Wenn Du dich jetzt abgeschreckt fühlst.. ist das Dein Problem.. aber wenn Du Dich etwas mit dem identifizieren kannst was ich zu sagen habe.. freue ich mich auf Deine Nachricht..und nochwas.. mir ist ein erotisches Bild mit Deinem Gesicht lieber.. als eine auseinandergezogene " Muschi".. denn das empfinde ich mehr als abartig.. und verstößt auch gegen meinen Sinn für Ästhetik.. und außerdem.. entbehrt es jeder Form von Erotik...

P.S. Um schon die erste Frage direkt zu klären.. Mein "Nick".. ist Programm.. und ich lebe dadurch und ganz real ein Leben.. weit oberhalb der üblichen Norm.. und das erarbeitet und nicht geschenkt..Aber das wird hier bestimmt nicht jede feststellen können;.-).. nur die, die es erlebt.. wird es geniessen;.-))

Fantasien

erzähle ich Dir.. wenn... persönlich;.-).. und außerdem.. sind diese Wünsche immer abhängig von beiden, oder;.-))

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Viersen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.