Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 200cm
Gewicht 101kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

der Schnautzer auf dem Bild ist mittlerweile ab!!

mich selbst beschreiben?

also ganz kurz und knapp:


2 Meter Körpergröße, schlank, meistens gebräunt, aber IMMER geil ;-)

was ich suche:

eine Frau,ein Paar,ein schlanken Mann oder auch eine geile TS/TV.

Ich bin ein Voyeur,also die/der Gesuchte sollte meinem Ideal annähernd entsprechen.Ich bin ja auch nicht mollig ;-) Das bedeutet er/sie oder das Paar sollten auf jeden Fall schlank,normal oder sportlich (wenn mollig dann bitte sehr,sollte schon alles irgendwie passen und geil sollte sie sein)und erotisch/geil sein.

Alles weitere ergibt sich dann von selbst.

Ich benötige keine bzw. nicht viel Anlaufzeit.

Würde mich gerne mal von einer Frau oder einem Mann oder TV/TS benutzen lassen,so wie SIE/Er es will.

Fantasien

Wäre gern ein dev. Sub.

Was erwartet meine Herrin oder das Dominate Paar oder den TS/TV?

Meine Herrin sollte mich führen, mir meine Grenzen zeigen und natürlich werde ich meine Herrin glücklich machen!!!!
Ebenso könnte mich meine Herrin real vorführen!Ich werde Ihre Befehle genauso ausführen wie Sie es verlangt.

Ich würde mich gerne von meiner Herrin zum Sexsklaven machen lassen.

ich würde gerne
ein Mann sein,
trotzdem meinen Trieb befreien,
kontrolliert und gesteuert
in tiefem Verlangen
der Domme zu gefallen,
Sie zu befriedigen,
Sie zu verehren,
Ihre Wünsche zu meinen machen
in Geborgenheit und Qual Ihr Eigen sein.


Bei all dem sollten beide jedoch Ihre Erfüllung bekommen!



Wer bin ich?

Ich bin im realen Leben ein Polizist und verheiratet!Bin 2 mtr. groß und schlank.
Durch meinen Schichtdienst habe ich viel Freizeit und stelle diese meiner gnädigsten Herrin zur Verfügung!


Gnädigste Herrin, führen Sie mich an meine Grenzen,bitte!

Bei allem Respekt sollte meine Herrin jedoch auch mal ein Nein aktzeptieren können.






Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung.



Danke.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aarbergen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Er_sucht_Sex
icon-wio Er_sucht_Sex hat ein neues Foto hochgeladen
  • 02.08.2006 9:03:55
  • Mann (59)
  • Aarbergen
  • kein Single
  • Er_sucht_Sex

Mitglieder aus der Region

  • Traff

    Traff

  • Charly0012

    Charly0012

  • xxFeinschmeckerxx

    xxFeinschmeckerxx

  • juckes

    juckes

  • oldlover655xx

    oldlover655xx

  • SearchMonicaL

    SearchMonicaL

  • gert6

    gert6

  • barry58

    barry58

  • BigMac1980

    BigMac1980