Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 191cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
laut meinem Benutzernamen bin ich 36 Jahre alt. Leider stimmt das mittlerweile nicht mehr,denn seit meiner Anmeldung hat auch an mir der Zahn der Zeit genagt. Ich bin
auf der suche nach einer Frau, die ich mit allen Mitteln der Kunst und meiner Zunge zur Extase bringen kann. Ich selbst bin für fast alles zu haben und würde mich freuen, von Dir zu hören. Wenn du Lust hast, melde dich bei mir.
LG

P.S. ein Foto mit meinem Gesicht findet man nur in der geheimen Gallerie, daher melde dich und dann kannst du auch meine “ Schnüss“ sehen und Dir eine erste Meinung über mein aussehen bilden.

Fantasien

Alles zu machen was Dir und mir Spaß macht.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neunkirchen-Seelscheid. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

er36geil
icon-wio er36geil ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
er36geil
icon-wio er36geil hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
er36geil
icon-wio er36geil ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
er36geil
icon-wio er36geil ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
er36geil
icon-wio er36geil ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
er36geil
icon-wio er36geil ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
er36geil
icon-wio er36geil hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,
laut meinem Benutzernamen bin ich 36 Jahre alt. Leider stimmt das mittlerweile nicht mehr,denn seit meiner Anmeldung hat auch an mir der Zahn der Zeit genagt. Ich bin
auf der suche nach einer Frau, die ich mit allen Mitteln der Kunst und meiner Zunge zur Extase bringen kann. Ich selbst Weiterlesen… bin für fast alles zu haben und würde mich freuen, von Dir zu hören. Wenn du Lust hast, melde dich bei mir.
LG

P.S. ein Foto mit meinem Gesicht findet man nur in der geheimen Gallerie, daher melde dich und dann kannst du auch meine “ Schnüss“ sehen und Dir eine erste Meinung über mein aussehen bilden.
er36geil
icon-wio er36geil hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Alles zu machen was Dir und mir Spaß macht.
er36geil
icon-wio er36geil ist verheiratet
er36geil
icon-wio er36geil hat ein neues Foto hochgeladen
  • er36geil
er36geil
icon-wio er36geil ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
er36geil
icon-wio er36geil ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Tomcat-1967

    Tomcat-1967

  • NickDevil1234

    NickDevil1234

  • RivaT77

    RivaT77

  • hgg07

    hgg07

  • fluffy73

    fluffy73

  • MrNiceBoy80

    MrNiceBoy80

  • ichbins211066

    ichbins211066

  • Arffa

    Arffa

  • jonny_2507

    jonny_2507