Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 88kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

nett,lustig,offen für einiges,wäre schön wenn man hier eine nette sie kennenlernen könnte und wenn sich jemand meldet komme aus der nähe homburg/saar.

Fantasien

würde mich gerne mal über post von frau(en) freuen , bei symp. ist ja alles möglich vielleicht hat ja jemand lust sich auch mal unverbindlich zu einem kennenlernen zu treffen
bin gebunden, das soll auch so bleiben 100% diskretion zugesichert und erwartet , also sex und erotik ohne verpflichtung

IST SCHON BLÖD WENN MAN KEINE RÜCKANTWORT BEKOMMT,EIN WORT (z.B.KEIN INTERESSE) KÖNNTE MAN JA RUHIG SCHREIBEN

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Faustermühle. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • bad86boy

    bad86boy

  • sklavehom

    sklavehom

  • intimschmuck19cm

    intimschmuck19cm

  • spyder69

    spyder69

  • angelus003

    angelus003

  • fitaga

    fitaga

  • sehraktiver

    sehraktiver

  • Hausfreund76

    Hausfreund76

  • dakuma

    dakuma