Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 83kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi, ich bin ein humorvoller netter 32jähriger der gerne mit Dir ein paar schöne Stunden verbringen möchte.Stimmt die Sympathie beiderseits ist sicherlich auch eine Dauerfreundschaft möglich.
So gern ich meine Lust auslebe und auch geile Spielchen treibe besitze ich trotz alledem Herz und Verstand und weiß was es heißt Niveau zu besitzen!
Ich probiere gerne mal etwas Neues aus. Lasse mich gerne verwöhnen. Mag ausgiebige Leckspiele, der Frau einen Höhepunkt nach dem anderen zu bereiten.
Ich mag es, wenn eine Frau weiß was sie will und es auch sagt!
Für mich steht Sex nicht an erster Stelle!Damit man entspannt seine Lust ausleben kann, gehören für mich Sachen wie ein gemütliches Abendessen,miteinander reden usw. auch dazu! Vielleicht sollten wir uns einfach mal spontan kennenlernen.
Hierbei spielt es für mich keine Rolle, ob Du groß,klein,dick oder dünn bist!
Ich mag zwar gern große Brüste(welcher Mann mag dies nicht??)aber es ist kein muss. Außerdem mag ich auch Frauen, an denen etwas zum anfassen dran ist, aber letztendlich entscheidet die Sympathie!

Übrigens bin ich nicht so einer von denen, der wild durch alle Betten poppt.Ich bin glücklich vergeben und dies soll auch weiterhin so bleiben! Meine Freundin findet Ihr hier unter Mausilein29 wir möchten ein wenig dem Alltag entfliehen und jeder ein wenig Spaß haben.

Also wenn Du Interesse hast mich kennenzulernen, dann melde Dich und wenn Du spontan bist lade ich Dich gerne zu einem netten Abend zu zweit oder dritt ein.Es dürfen sich auch gerne Paare melden, die an einem Treffen zu viert interessiert sind.

Fantasien

Ui,ui, ui, die gibt es sicherlich! Vielleicht kann ich sie Dir mal persönlich verraten.
Einer davon wäre:Mal in den Genuss zu kommen von 2 Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden. Oder bei 2 Frauen zuzuschauen ;-))

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Würselen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ben130582

    Ben130582

  • Homeboy0011

    Homeboy0011

  • scorpio1

    scorpio1

  • balu1274

    balu1274

  • Er55Penzberg

    Er55Penzberg

  • Tommy86_nrw

    Tommy86_nrw

  • Joker2050

    Joker2050

  • imflamesnrw

    imflamesnrw

  • DwtSpermastute

    DwtSpermastute