Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 88kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Naja was soll ich großartig schreiben? Fragt mich doch einfach ich beiße nicht :P

Fantasien

Hmm da gibt es einige die ich noch nicht gelebt habe,das sollte man mal ändern :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Fröndenberg/Ruhr. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Er28NRW17
icon-wio Er28NRW17 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Er28NRW17
icon-wio Er28NRW17 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Er28NRW17
icon-wio Er28NRW17 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Er28NRW17
icon-wio Er28NRW17 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Er28NRW17
icon-wio Er28NRW17 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Er28NRW17
icon-wio Er28NRW17 hat den Profiltext aktualisiert
Naja was soll ich großartig schreiben? Fragt mich doch einfach ich beiße nicht :P
Er28NRW17
icon-wio Er28NRW17 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Hmm da gibt es einige die ich noch nicht gelebt habe,das sollte man mal ändern :)

Mitglieder aus der Region

  • astravxr

    astravxr

  • Schlumpf001001

    Schlumpf001001

  • gizeh_nrw

    gizeh_nrw

  • TheRoadDog

    TheRoadDog

  • hotstephen

    hotstephen

  • Hawaii12

    Hawaii12

  • themaaan91

    themaaan91

  • Torsten1980

    Torsten1980

  • Mutoniatus84

    Mutoniatus84