Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wo ist die Frau, sich gerne verwöhnen lässt?
Grüße dich....schöne Frau
Ich aufgeschlossen und junggeblieben, sucht eine Frau für interressante Gespräche....nette Treffen auf neutralem Boden.
Egal wie alt Du bist einfach schreiben ...Ich beiße nicht...nur auf Wunsch.... :confused:

Fantasien

:confused: Die habe ich ohne Ende.

Gruppen

    Geht achtsam miteinander um, tauscht euch gerne aus und dann wird das eine tolle Gruppe ums Thema Spanking. Gesuche sind erlaubt, jedoch bitte mit Inhalt, nicht nur „Suche im Gebiet X“ seit kreativ.
    VORERST WERDEN KEINE MÄNNER MEHR AUFGENOMMEN!!!! BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! In dieser Gruppe geht es um vorwiegend weibliche Nippel und Vorhöfe in ihren verschiedensten Formen, ob rund oder oval, groß oder klein: hier können sie gezeigt werden! Ein Reiz sowohl für Männer als auch die Frauen. Frauen sind in dieser Gruppe auch sehr gerne gesehen!!! Denn: Die Gruppe lässt Liehaber:innen auf ihre Kosten kommen, gerne ergänzt durch Erfahrungen und Geschichten. Aber bitte keine Schwanzbilder!!!!!!
    Hallo und herzlich willkommen Du bist eine leidenschaftliche Sub oder willst es werden?😍😍 Herzlich willkommen selbst wenn du zur Zeit noch frech und Ungehorsam bist... Die Gruppe dient auch zum Austausch usw Wer angenommen wird Bitte vorstellen Mit Bild
    Eine geschützte Gruppe, für Erfahrungs- Austausch und ein Netzwerk von Menschen, die entweder ihr Interesse an BDSM gerade erst entdecken, oder die sich schon länger damit beschäftigen und eigentlich alle, die sich irgendwie für das Thema interessieren, BDSM praktizieren, sich ungestört austauschen, informieren oder gleichgesinnte kennenlernen möchten.  -Come in and find out- Stellt Eure Fragen, erzählt von Euch oder seid einfach nur da und trefft interessante Menschen. Wir freuen uns auf Euch. Handverlesen, wir überprüfen Dein Profil, identifizierst Du Dich nicht mit dem Thema der Gruppe oder hast kein Profilbild, lehn wir Deine Anfrage ab Nach der Aufnahme stell Dich bitte kurz der Community vor.
    Zutritt erhaltet ihr nur mit dem grünen Haken! BITTE KEINE SEXDATE GESUCHE!!! Ich muss leider darauf bestehen, dass die Inhalte dieser Gruppe nicht an andere weiter gegeben werden! LG Venus81 Es wird nicht gepöbelt! Politik und andere Themen die zum Streit führen können, werden hier nicht geduldet!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Offenbach am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • mauytai

    mauytai

  • Pimmelchen9x3

    Pimmelchen9x3

  • THOR77-9757

    THOR77-9757

  • NetterTypHanau

    NetterTypHanau

  • alex0812

    alex0812

  • tormentoso

    tormentoso

  • ramsesderzweite

    ramsesderzweite

  • edy6666

    edy6666

  • Heiß544

    Heiß544