Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, bin Enrico und komme aus Dresden.
Bin einfühlsam und charmant, besitze Hirn, Humor und Verstand.
Ich suche eine nette Sie,es können auch ein paar Kilo mehr sein, die weiß was Sie will, für ein gepflegtes und dennoch hemmungsloses Ausleben unserer Sexualität. Von zart bis tabulos, aber bitte immer mit Niveau.
Auch wenn die Sexualität im Vordergrund steht sollte man sich auch noch zwei Sätze zu sagen haben, sonst kann man es auch gleich lassen.
Ich bin fast allem gegenüber offen außer Gewalt, KV, NS und Dinge die eher den Staatsanwalt interessieren.
Bei Sympathie kann ich mir vieles vorstellen,auch andere Freizeitaktivitäten, vorausgesetzt es wollen auch alle beide.
Sauberkeit, gepflegtes Äusseres, Niveau und Diskretion sind selbstverständlich, werden von mir geboten und erwartet. Ich bin nur an realen Treffen interessiert.
Treffen bei mir sind natürlich möglich, denn ich wohne nicht bei Mutti, grins.
Über nette Zuschriften von Frauen die ähnlich denken freue ich mich,
hoffe bis bald solltest du gern mehr über mich erfahren wollen, melde dich einfach.
noch viel spass hier!
Ich weiss natürlich das ich nicht wie Bratt Pitt aussehe, aber vielleicht gibt es trotzdem eine Frau mit der ich den Beziehungsring steigen könnte, trotz dem Seitenmotto: www.poppen.de, vielleicht werde ich doch positiv überrascht??

Fantasien

Es ist gut geklaut, könnte aber in meinen Träumen entstanden sein:

Wenn ein einzelner Blick mehr sagt als tausend Worte,
weil in ihm das gesamte Wissen
um meine heimlichen Wünsche und meiner Erfüllung liegt...
Eine winzige Berührung von Händen und Lippen genügt
um Dir Deinen Verstand zu rauben,
weil sie auf Deinem Körper
zu spielen lernten wie auf einem Instrument...
Sich Aggressivität in sexuelle Energie und Kreativität entlädt...
In vollkommener Hingabe Herrscher und Sklave
in einem Wechselspiel ihre Fantasien ausleben können...
Körper miteinander spielen bis sie gemeinsam
den Gipfel ihrer Lust erreichen, erschöpft zusammensinken,
nur um sich kurz darauf erneut zu erheben,
weil es nie genug geben kann...
Wenn alleine die Erinnerung
an eine Berührung Deinen Körper zum Beben bringt...
Deine Vernunft nichts mehr ist, Dein Verlangen alles...
Unterwerfung Vergnügen bereitet und Herrschen Glücksgefühle auslöst...
Leidenschaft und Zärtlichkeit miteinander verschmelzen...
Augen ineinander versinken und die Luft vor Spannung
brennt und knistert...
Weiche Lippen Dich aufstöhnen lassen
und fordernde Finger Dir Schreie entlocken...
Dann wird Sex zur Religion und Liebende werden zu Göttern.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dresden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Enrico40
icon-wio Enrico40 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.05.2017 7:05:38
  • Mann (53)
  • Dresden
  • Single
Enrico40
icon-wio Enrico40 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.12.2016 6:13:54
  • Mann (53)
  • Dresden
  • Single
Enrico40
icon-wio Enrico40 hat neue Fotos hochgeladen
  • 28.08.2005 9:26:57
  • Mann (53)
  • Dresden
  • Single
  • Enrico40
  • Enrico40