Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo an alle gepflegte Männer. Ich heisse Enikö bin eine bildhübsche 35 jährige ungarische Kosmetikerin.170/52 KG Ich suche hier Männer die ich in meine Privaten Kosmetikstudio in der Kyreinstr.10 in 81371München ( Kosmetik Harmonie) nach telefonische Vereinbarung diskret verwöhnen kann. ich bin vom Dienstag bis Samstag tagsüber telefonisch unter 0177-8052918 erreichbar. Terminvereinbarung nur nach vorherige telefonische Absprache möglich.!

Fantasien

Massage mit Happy Finish und noch viel mehr.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in München.



Mitglieder aus der Region

  • Cheeky_Diva

    Cheeky_Diva

  • whitebutterfly130

    whitebutterfly130

  • joely

    joely

  • SinnundSinnlichkeit

    SinnundSinnlichkeit

  • willige-sie47

    willige-sie47

  • ladyfox17

    ladyfox17

  • darkie39

    darkie39

  • Wetgirl93

    Wetgirl93

  • Alexandra0895

    Alexandra0895