Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 23
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

1 Stunde 120€

Was ich dir anbiete :

? Sex in Doggy Stellung
? GV NUR MIT SCHUTZ
? Körperbesamung
? Französich NUR MIT SCHUTZ
? Stellung 69
? Fuß/SchuhErotik
? Körperküsse aktiv BEI HYGIENE/passiv
? Kuscheln
? Spanisch
? Handjob

Was sind meine Tabus ❓❓❓
Alles ohne ‼️
Aufnahme mit meinem Mund ‼️
Kaviar !!
Tiere, Gewallt und Kinder ‼️
Fisting !!
Küssen/Zungenküsse !!




Diskret & Privat bei mir Zuhause! Kein Club oder Bordell!!

Ich kann es kaum erwarten einen wundervolle/n Mann/Frau kennen zu lernen und ein entspanntes treffen mit dir zu erleben. Dich erwartet eine schöne junge deutsche Frau mit , vorhandener Hygiene und vor allem eine Frau die weiß was Diskret bedeutet und guter Umgangssprache. Dabei so humorvoll und charmant.
LASS UNS...

Ein schönes heißes Date haben was wir beide nicht so schnell vergessen können! ?

Mehrmals Entspannung bei 1 Stunde

Ich habe auch genug Extras, erzähl mir worauf du Lust hast.

Fantasien

Ich habe es gerne Wild und Hart, aber auch gerne mal schön sanft und liebevoll...
Bin für vieles offen und sehr Experimentier freudig.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hagen.



Mitglieder aus der Region

  • kickimaus

    kickimaus

  • Sexyhexy123

    Sexyhexy123

  • MissChrissy

    MissChrissy

  • sunshine0081

    sunshine0081

  • 0achtfünf10

    0achtfünf10

  • Silvia50

    Silvia50