Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 36 36
Größe 160cm 170cm
Gewicht 65kg 55kg
Figur normal schlank
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe rot blond
Haarlänge mittel kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo liebe popper! Bitte zwinkert uns nicht mehr zu. Können es nicht sehn. Spinner brauchen wir nicht. Sind ein ruhiges paar und suchen nicht direckt. Leute maximal bis 35 jahre sehr erwünscht. Gepflegt und und sympati entscheit den kontakt zu euch. Also könnt uns jeder zeit an schreiben sind aber ned immer am handy. Also nix denken.

Fantasien

Wünschen uns nette und sympatische leute für eine spätere freundschaft auch aussethalb der bett kante.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Ortenburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.