Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 77kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallöchen zusammen,

vorweg: ich bin keine richtige Frau sondern ein Transvestit.
Ich suche hier ein paar andere T-Girls aus dem Raum 7 für Schweinereien aller Art.

Bitte schreibt mir doch Tgirls... es lohnt sich!

!!!STINKENDE, ASSOZIALE SEXUALLVERSAGER, DIE NUR VOR IHREM COMPUTER SITZEN UND VERSUCHEN IHRE JUNGFRÄULICHKEIT ZU VERLIEHREN HABEN BEI MIR KEINE CHANCE UND DEREN NACHRICHTEN WERDEN SOFORT GELÖSCHT!!!

Fantasien

...

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Stuttgart” oder unter “TV sucht ihn in Stuttgart”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • teensissy4u

    teensissy4u

  • Sandymichelle

    Sandymichelle

  • Tragicomix003

    Tragicomix003

  • Trans_Reyhana

    Trans_Reyhana

  • Bernadett

    Bernadett

  • aylin_tranny

    aylin_tranny

  • eggtosi

    eggtosi

  • Tim22_stgt

    Tim22_stgt

  • strapsman

    strapsman