Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 195cm
Gewicht 87kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 12cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

......einen Seitensprung zu wagen? Zu sehr verlockt mich der Gedanke, Es einmal mit einer anderen Frau zu treiben. der man so im Alltag begegnet. Hab leider etwas das Flirten verlernt und nicht genug Mut, um eine Frau persönlich anzusprechen. Ich hoffe, dass es dich jetzt nicht zu sehr abgeschreckt hat und dass du mir vielleicht trotzdem zurück schreibst. Hätte auch nichts dagegen, wenn du auch verheiratet bist, denn wie gesagt suche ich nur einen netten Seitensprung. Freue mich schon drauf dir zu antworten!
Ich suche hier das gleiche wie eigentlich alle und doch gibt es Unterschiede. Bin kein Adonis mit doch 87 kg , bin nicht mehr jung mit 45, aber nicht weniger geil und das alles bei 193 cm Höhe. Komme aus Möhnesee-Günne und suche hier geilen Spaß. Dabei sollten sich alle melden, die kein Problem mit mir haben Mag keinen SM, KV, NS ansonsten läßt sich über alles reden.... Deine Lust ist geweckt??? Na dann melde dich, vielleicht können wir schon bald gemeinsam geile Treffen ausleben... warte auf deine Antwort...

Fantasien

Verrate ich Dir später.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Möhnesee. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Soest-LP

    Soest-LP

  • judes

    judes

  • paco68

    paco68

  • soester001

    soester001

  • nylonlust001

    nylonlust001

  • entdecker2005

    entdecker2005

  • caddy1958

    caddy1958

  • Lemmy2015335

    Lemmy2015335

  • David426

    David426