Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 97kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Hallo!
Schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist :-)

Ein Photo mit Gesicht befindet sich in der geheimen Galerie, bei Interesse bitte einfach anfragen :-).... aber ich denke, ich bin nicht zu arrogant, wenn ich mich als tageslichttauglich beschreibe...

Ansonsten:würde mich als recht normalen, wenn auch nicht durchschnittlichen Mann (sag´ich jetzt mal so ;-)sehen mit einer Vorliebe für´s Reisen,Sprachen, Kennen lernen anderer Kulturen und "mi Andalucía", mit ein paar Schwächen und einigen Stärken, die aber hier weder hingehören, noch vermittelbar sind.

Was will ich hier?:

Hektischer Ruhepol, romantischer Hardcore-Fan und introvertierte Stimmungskanone sucht planvoll das Spontane, das Dauerhafte im schnellebigsten Medium unserer Zeit, das Flüchtige mit dem Zeug zu einer dauerhaften Erinnerung...möchte mit Menschen auf einer etwas offeneren Basis in Kontakt kommen und schauen, ob und was sich daraus entwickelt (DAS :-) allerdings nur mit einer Sie...)


DAS?.....DAS?..... na, DAS:

In Ihr die Schönheit erkennen, Ihre Rundungen, ihre Stimme, ihre Augen, das Fallenlassen bei zärtlicher Berührung, den Moment, in dem falsche Scham von alleine vergeht im Feuer des Sich-Nahe-Seins und in dem das gegenseitige Wollen als das Natürlichste von der Welt erscheint,die Leidenschaft fordern und zulassen zu wollen, der Moment, der den Sex zur Leidenschaft werden läßt, der Blick, der den Partner anschaut, kleine Gesten, die sich nach vorne drängen, die Melodie ihres Atems zu hören.... das Gefühl, zusammen das Richtige zu tun.



Übrigens: Nein, mein Untermieter ist nicht 0,0 cm breit/lang. Wenn´s sinnvoll ist nachzumessen, hab´ich nur nie einen Zollstock dabei...
ist aber angeblich alles im "grünen Bereich" fg

Ein Nachtrag:
tue mich etwas schwer mit dem bloßen Abhaken von Vorlieben, ist halt situationsbedingt und hängt vom Partner ab. Zudem sollte man sich der Möglichkeit zu Neuem ja auch nicht ganz verwehren...

Noch ein für mich sehr anrührendes Zitat:

"Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben..." (Heinrich Spoerl)

... und ein ebensolches Gedicht:

Dice la tarde:
"Tengo sed de sombra!"
Dice la luna: "Yo sed de luceros"
La fuente cristalina pide labios
y suspiros el viento.

Es sagt der Mittag:
"Mich dürstet nach Schatten."
Es sagt der Mond: "Mich nach dem Abendstern."
Der Springbrunnen erbittet Lippen
Und Seufzer der Wind

de: Cantos nuevos, Féderico Garcia Lorca, 1920
(Vega de Zujaira)

Na, bis hierhin durchgekämpft? Ich hoffe doch. Freue mich über jede Nachricht einer netten Sie,die sich in dem oben Geschriebenen irgendwo wiederfindet und ein wenig neugierig geworden ist...
...denn die Neugier steht nun mal am Anfang ;-)

P.S. Bewertungen sind auch gerne gesehen :-)

Fantasien

die sind sooo geheim; kenn sie selber noch nicht alle :-)...

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mülheim an der Ruhr. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.