Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Willkommen auf meinem Profil, ich hoffe es gefällt dir. Zu mir ich bin ein kleiner immer geiler, sehr experimentierfreudiger perverser drecksack der für jeden Spaß zu haben ist. Hab eine schöne Fleischwurst und weiß auch damit um zu gehen, kann dich im übrigen nicht nur zum stöhnen sondern auch zum lachen bringen, aber am liebsten wäre mir wenn ich dich zum zittern und zum schreihen bringen würde. Aber jetzt bist du dran erzähl was von dir. ;-)

Fantasien

ohh da gibt es viele lass uns was ausprobieren.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Staufenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

eltim
icon-wio eltim hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
eltim
icon-wio eltim hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
eltim
icon-wio eltim hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
eltim
icon-wio eltim hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
eltim
icon-wio eltim hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
eltim
icon-wio eltim hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
eltim
icon-wio eltim hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
eltim
icon-wio eltim hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
eltim
icon-wio eltim hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
eltim
icon-wio eltim hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
eltim
icon-wio eltim hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
eltim
icon-wio eltim hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
eltim
icon-wio eltim hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
eltim
icon-wio eltim hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • florst

    florst

  • Vagabundo666

    Vagabundo666

  • karim221

    karim221

  • Julius77

    Julius77

  • Spitz84

    Spitz84

  • Lonestar1980

    Lonestar1980

  • cowman53

    cowman53

  • spassfinden

    spassfinden

  • lustdrauf123

    lustdrauf123