Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein selbstständiger Mensch, der fest mit beiden Beinen im Leben steht.
Humorvoll, diskret, gepflegt, spontan, unternehmungslustig und und und :D

Jeder behauptet sowieso nur das beste von sich.

Ich kann einfach nur sagen, dass ich sehr anpassungsfähig bin und auf vieles eingehe.

Jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten, deswegen sehe ich persönlich jetzt wenig Sinn hier alles aufzulisten.

Es stellt sich sowieso heraus, wenn man sich im ersten Moment hier sympatisch findet und anfängt miteinander zu schreiben.

Ich bin keiner dieser notgeilen Typen.

Ob Sex oder nette Bekanntschaften, ich lasse es einfach auf mich zukommen und freue mich, neue Leute kennenlernen zu dürfen.

Was daraus wird, ergibt sich dann.

Naja, findet es selbst heraus ;)

Ps. mehr Bilder auf Anfrage.

Fantasien

Ja, die habe ich.
Vielleicht findest du sie heraus.

Gruppen

    Da in der schon bestehenden Gruppe "Natursekt" nur Männer u. Frauen zugelassen sind, warum auch immer, hier die Gruppe für ALLE die dem nassen Vergnügen positiv gegenüber stehen und es in jeglicher Form praktizieren! Bitte nur Beiträge posten die mit dem Gruppenthema zu tun haben, es wäre schön wenn dabei auch auf ein gewisses Niveau geachtet wird. Themen wie Kaviar usw. gehören hier nicht hin und sind nicht gewünscht, bitte dafür dann passende Gruppen aufsuchen oder gründen. Beim Hochladen von Fotos wäre es wünschenswert u.a. auch auf eine gewisse Ästhetik zu achten. Reine Schwanzfotos sind unerwünscht und werden gelöscht! Danke und willkommen beim feuchten Spaß!
    Viele sind der Überzeugung, dass Facesitting (auch Queening genannt) einfach etwas besonders erotisches ist. Und viele von euch haben diesen speziellen Akt genossen und Erfahrungen gesammelt. Die Gruppe soll alle Liebhaber/innen und Interessierte zusammen bringen. Insbesondere geht es uns um den Austausch miteinander und über das Thema. Die Beiträge sollten nicht vom Thema Facesitting abweichen oder gar die Formen des guten Umgangs verlassen. Daher möchte ich euch bitten, beim Betreff zu bleiben und einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander zu pflegen. Aus gegebenen Anlass: Nicht zur Gruppe passende Bilder werden umgehend gelöscht und bei Wiederholung wir das Mitglied gesperrt!
    "MILF": Mom I'd like to F*ck Bitte Text komplett Lesen Die Gruppe für alle, die gerne Sex mit Älteren Damen haben/hatten. Die Gruppe für alle, die sich als MILF sehen oder es sogar sind. Die Gruppe für alle, die das Thema MILF einfach geil finden. Hier ist jeder willkommen! Lasst uns teilhaben an euren geilen Erlebnissen. Habt Spaß und geht respektvoll untereinander um! Textbeiträge werden in der Regel nach 2 bis 3 Tagen gelöscht Bilder von Männern sofort Bilder von Frauen nach 5 Monaten Damit es nicht zu unübersichtlich wird Schwanzbilder oder Texte mit Kontakt Daten werden jetzt Sofort gelöscht und das Mitglied für die Gruppe gesperrt Bilder von Single-Männern, die die holde Weiblichkeit zeigen, werden ausnahmslos gelöscht.und für die Gruppe gesperrt Mir persönlich ist das egal ob die Dame evtl ihr Einverständnis gegeben hat! Wenn, dann kann sie die Bilder selbst hier posten! Ansonsten ist das in unseren Augen ein Verstoß gegen das Recht am Bild und damit eine Sraftat damit wollen wir hier nichts zu tun haben. Dankeschön euer Gruppenleiter
    Hier geht es um den Altersunterschied und nicht wer den schönsten Schwanz hat, also BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Habt viel Spaß und geht respektvoll miteinander um.
    Hier geht es um das so wunderbar erotische Verhältnis zwischen reifen, erfahrenen Frauen und jungen, unerfahrenen Männern. Als neue Gruppencoach bitten wir alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen um einen respektvollen und emphatischen Umgang miteinander. Wir nehmen uns die Freiheit unpassende Beiträge, die entweder themenfremd oder niveaulos sind, zu löschen. Im Sinne des Gruppenthemas wünschen wir allen Kontaktsuchenden viel Erfolg! Liebe Grüße Julia & Tom

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ELSHOK88
icon-wio ELSHOK88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ELSHOK88
icon-wio ELSHOK88 gefällt Altersunterschied
ELSHOK88
icon-wio ELSHOK88 gefällt Objects & Vegetables
ELSHOK88
icon-wio ELSHOK88 gefällt Milf
ELSHOK88
icon-wio ELSHOK88 gefällt Facesitting
ELSHOK88
icon-wio ELSHOK88 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
ELSHOK88
icon-wio ELSHOK88 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ELSHOK88
icon-wio ELSHOK88 hat ein neues Foto hochgeladen
  • ELSHOK88
ELSHOK88
icon-wio ELSHOK88 hat ein neues Foto hochgeladen
  • ELSHOK88
ELSHOK88
icon-wio ELSHOK88 ist wieder single
ELSHOK88
icon-wio ELSHOK88 hat die geheimen Wünsche verraten
Ja, die habe ich.
Vielleicht findest du sie heraus.
ELSHOK88
icon-wio ELSHOK88 hat neue Fotos hochgeladen
  • ELSHOK88
  • ELSHOK88
  • ELSHOK88
    +3
ELSHOK88
icon-wio ELSHOK88 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ELSHOK88
icon-wio ELSHOK88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ELSHOK88
icon-wio ELSHOK88 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Bärchen48

    Bärchen48

  • Aktknipser

    Aktknipser

  • koenigsbauer

    koenigsbauer

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • Nero1995

    Nero1995

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy

  • c0ckzilla

    c0ckzilla

  • polly

    polly

  • tutgut1968

    tutgut1968