Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 60 57
Größe 175cm 160cm
Gewicht 65kg 79kg
Figur normal mollig
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

also gut sie-ist eine Schmusekatze sehr dev bi 160cm rotbraune relativ kurze Haare braune Augen 85b rasiert Busen beidseids gepierct so jetzt zu meinem Schatz- 175cm Brille lichtes Haar dom rasiert( auch im Gesicht) sehr potent, wir lieben beide das leidenschaftliche Küssen, OV,GV,AV & PT leichte BDSM, wir lieben Lack Leder und Latex sind relative Anfänger auf dem Gebiet des PT , Sie steht sehr auf weibliche Bi Spiele bei denen der Partner zusehen darf wir lieben oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, Ein Paar mit einer bi-Sie( oder einzelne bi-Frau) das gerne auch mollig sein darf da ich ja selber ein paar Kilos zuviel habe, es sollte ehrlich sein, sauber versteht sich von alleine, wir suchen keinen one-night Stand sondern eine Dauerbeziehung anstrebt, wir lieben Schmusesex und manchmal auch etwas heftiger. Sie liebt es sehr sich mit einer Frau zu vergnügen und bei Sympathie gerne auch PT, wir Antworten auf jede zuschrift

Fantasien

habe ich sehr viele frage einfach danach und ich werde sie dir erzählen

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Brühl für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • NicePaarMA

    NicePaarMA

  • Geilespaarma68

    Geilespaarma68

  • silber73

    silber73

  • erima66

    erima66

  • paar662014

    paar662014