Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Möchte eure Wünsche erfüllen stehe aber nicht auf dicke Frauen sowie auf perverse Sachen.Ansonsten auf alles was zum guten sex gehört,da es unter uns männer viele perverse kranke gibt zu denen ich zum glück nicht gehöre,möchte ich auch nicht von den kranken tieren des anderen geschlecht zu getextet werden.......... ;-)

Fantasien

alles was dir und mir spaß macht

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Grevenbroich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • doug27

    doug27

  • dreamofheaven

    dreamofheaven

  • wuschel852

    wuschel852

  • daywalker1122

    daywalker1122

  • BigBalls-6023

    BigBalls-6023

  • Fire1481

    Fire1481

  • Qualiät

    Qualiät

  • Peter909

    Peter909

  • Arcticfan

    Arcticfan