Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 67kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein aufgeschlossener Mann, schlank, sportlich und glaube tageslichttauglich ;-).
Ich bin humorvoll, charmant, neugierig und mit einer Intelligenz ausgestattet, bei der die Gespräche auch über die Bettkante hinausgehen können .... wenn Du/Ihr dies auch möchtet. Ich bin fest gebunden, aber immer mal auf der Suche nach einem Kick der auch über die Bettkante hinausgehen kann aber nicht muss. Trau dich und stürze dich in unser gemeinsames Abenteuer - like or with me!

Fantasien

Wünsche und Fantasien die über meine momentane Beziehung hinaus gehen, habe ich viele! Wenn Du/Ihr diese auch habt, mach den Anfang und lass uns dies gemeinsam ausleben.

Wie wäre es mal fremde Haut bei einem Kinobesuch zu spüren, ein Blind Date mit offenem Ausgang zu erleben oder gemeinsam Erfahrungen in einem Pärchenclub zu sammeln. Das alles ganz ohne vorhandenen oder sich ergebenden Beziehungsstress. Trau dich. Ich warte genau auf DICH/EUCH!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Micha

    Micha

  • Sinnesverzauberer

    Sinnesverzauberer

  • saloum

    saloum

  • RENATO_030

    RENATO_030

  • Richi_84

    Richi_84

  • sake29

    sake29

  • panter62

    panter62

  • Alejarbo

    Alejarbo

  • EricSupport

    EricSupport