Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität homo
Typ Europäer
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Was suchst Du hier?
Nette Männer für Treffen, Kennenlernen, Fun und mehr.

Welche Eigenschaften hat Dein idealer Sexpartner?
Also zunächsteinmal sollte es beidseitig passen. Sextechnisch bin jedoch passiv, also solltest Du aktiv sein. ;-)

Was macht für Dich guten Sex aus?
Ich würde sagen beidseitige Befriedigung, wobei ich eher darauf aus bin meinen Gegenüber zu verwöhnen. Ich liebe es wenn er mich dabei auch nimmt.

Hast Du bestimmte sexuelle Neigungen?
Bestimmt ;-)

Eher Quickie oder Longtime?
Sowohl als auch. Hab gerne mal eine Longtimesession mit zusammen schlafen und Frühstück, helfe aber auch gerne mal kurzfristig bei aufkommenden Druck aus.

Eher ONS oder auch regelmäßig?
Wenn Du in der Stadt zu Beusch bist o.ä. habe ich gegen einen ONS nichts einzuwenden. Hast Du Interesse an regelmäßigen Treffen bin ich gerne dabei, sofern es denn mit uns beiden passt.

Chat6?
Klar, leg los.

Freundschaft?
Gerne.

Freundschaft Plus?
Sehr, sehr gerne. Wenn es passt, warum nicht?

Beziehung?
Wenn es passt?

Flirt oder Nachricht?
Nachricht! Habe einen Standardaccount und sehe Eure Flirts daher nicht.

Ich würde gerne mehr erfahren...
Dann schreib mich an und frag mich.

Fantasien

Erzähle ich Dir wenns passt. ;-)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oldenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Elementarfick
icon-wio Elementarfick hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.08.2020 15:48:47
  • Mann (42)
  • Oldenburg
  • Single
  • Elementarfick

Mitglieder aus der Region

  • Gessi38

    Gessi38

  • Newtim30

    Newtim30

  • LucaNino

    LucaNino

  • EinfachNick931

    EinfachNick931

  • Peet_NDS_1979

    Peet_NDS_1979

  • Pioni69

    Pioni69

  • Basti8717

    Basti8717

  • Drevil132

    Drevil132

  • fette20x6

    fette20x6