Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 198cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche eine Abenteuerlustige für unkomplizierte, Niveau und -stilvolle schöne Stunden zu zweit.

Nachdem ich wieder frei bin möchte ich mich nun auf diesem Gebiet mal etwas völlig unkompliziert austoben.

Ein Vorschlag:
Am besten, wenn wir es sehr, sehr langsam machen. Du legst dich auf dem Bauch und ich streichel dein Rücken, beiße ganz leicht in deine Pobacken und küsse dein Hals. Ganz langsam und zart.... Dann drehst du dich um deine vordere Seite ist dran. Ich knabbere an deinen Ohrläppchen, du spürst mein Atem und dir wird es ganz heiß..... Meine Zunge rutscht immer tiefer deinen Körper entlang... Ich lutsche an deinen Brustwarzen bis sie ganz hart werden und deine Lusthöle fängt an mit mir zu sprechen... Dein Bauchnabel... Meine Zunge kreist den um, bis du Gänzehaut kriegst... ! Tief dringt meine Zunge in deine Lusthöle ein und ich spiele gleichzeitig an deinen Nppeln so dass du meine Nägel spürst... Ich tu dir aber nicht weh, da ich ganz zart zu dir bin ! Ich reibe deinen Kitzler an meiner Zunge und auf ein mal lecke ich dich immer wilder. Wenn du schon ganz heiß bist und der Orgasmus klopft schon an der Tür, dann höre ich auf und bin wieder ganz ganz langsam. Schließlich, möchte ich dich ganz lange quälen.... Wenn du dich ausgeruht hast, schnappe ich dich wieder...So werde ich deine Lustgrotte zum kochen bringen. Dann richtest Du deine geschmeidige Punze über mein Steil aufgerichtetes Rohr und reitest und reitest....bis wir zu einem herrlichen Orgasmus kommen?

Na wie wärs.

Fantasien

Im Fahrstuhl des Tour Montparnasse mit einer unbekannten Frau stecken bleiben und hemmungslosen Sex mit Ihr praktizieren.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weinheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

elchupado
icon-wio elchupado hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.05.2005 16:42:56
  • Mann (52)
  • Weinheim
  • Single
  • elchupado

Mitglieder aus der Region

  • ukissme

    ukissme

  • joko222

    joko222

  • Versauter-alter

    Versauter-alter

  • wulfweinand

    wulfweinand

  • Schlumpfii66

    Schlumpfii66

  • volker00006

    volker00006

  • klautnix

    klautnix

  • boris66666

    boris66666

  • Maxi74747

    Maxi74747