Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin eine nette süsse frau und möchte meine bi neigung ausleben suche dafür die passende frau einfach unklompliziert spass haben

bin zwar kein single suche hier aber eine frau nur für mich und bei einem treffen ist auch niemend anders dabei es sei denn es wird gewünscht

treffen mit paaren mache ich nur mit meinem partner zusammen

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bremen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • benanufibi

    benanufibi

  • nickname2013neu

    nickname2013neu

  • lunaHB93

    lunaHB93

  • tantratan

    tantratan

  • Rubenslady333

    Rubenslady333

  • Skorpiona

    Skorpiona

  • wunderliche

    wunderliche

  • HottieBlossom

    HottieBlossom

  • kaline

    kaline