Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 45 60
Größe 165cm 191cm
Gewicht 118kg 115kg
Figur dick mollig
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein sehr offenes Paar, immer auf der Suche nach Leuten, die auf unserer "Wellenlinie schwimmen", kann gerne zu dritt, viert oder mehr, Herrenüberschuss, sein, optimal wäre natürlich ein gleichgesinntes Paar, aber die Hoffnung haben wir fast schon aufgegeben;-). Wenn die Chemie stimmt, kann man sich gerne auch öfter/regelmässig im selben Kreis treffen. Wir sind leider nicht oder selten mobil, können aber gerne besucht werden, bevorzugte "Spielzeit" ist das Wochenende, der Samstag Abend, was nicht geht, ist "Tagesfreizeit", die haben wir nämlich nicht.

Ein paar Anmerkungen vielleicht noch, die wichtig sind, gleichgeschlechtliche Kontakte, können auch mal ohne Partner stattfinden, wenn gewünscht, wir haben beide ebenfalls ein Einzelprofil hier, unsere "Sie" als "heisebine", "Er" ist unter "Roland45881" zusätzlich vertreten. Ansonsten "gemischtes" aber nur als Paar, alles andere ist ein "no-go", Anfragen in der Richtung zwecklos.

Eines vielleicht noch, da es da immer wieder Diskussionsbedarf gibt: wir haben eine "Gummiallergie" g, heisst, bei uns sind Hütchenspiele nicht erwünscht, man mag darüber streiten, Fakt ist, wir sind gesund, wollen es auch bleiben, deshalb gerne eher regelmässige Kontakte, aber wir lieben es, die Körpersäfte direkt zu spüren...

Was einzelne Männer betrifft, bevorzugt bi aktiv, eher devot sind wir selbst;-). Und, ja... - glaubt uns, liebe Männerwelt, wir merken es sehr schnell, wenn man(m) Neigungen nur vorschiebt, um bei ihr "zum Zuge zu kommen". Dann spielt lieber gleich mit offenen Karten, wir sind ja deshalb nicht abgeneigt, nur wissen wir es gerne vorab...

noch was momentan aktuelles: da wir gerade im Sommer gerne mal outdoor im Forum suchen... - liebe Männer unter 35, sorry, aber der Filter ist da scharfgeschalten...

Fantasien

Wären es dann "geheime" Wünsche?... - nun ja, Fantasien haben wir zur Genüge, vielleicht lasst ihr uns ja mal etwas ins SM-Metier "einschnuppern", da sind wir zwar Anfänger, aber wären nicht abgeneigt...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Gelsenkirchen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

einsamer_engel1
icon-wio einsamer_engel1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
einsamer_engel1
icon-wio einsamer_engel1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
einsamer_engel1
icon-wio einsamer_engel1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
einsamer_engel1
icon-wio einsamer_engel1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
einsamer_engel1
icon-wio einsamer_engel1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
einsamer_engel1
icon-wio einsamer_engel1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
einsamer_engel1
icon-wio einsamer_engel1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • einsamer_engel1

Mitglieder aus der Region

  • LustschlampeR4

    LustschlampeR4

  • sath13

    sath13

  • Danjo1111

    Danjo1111

  • nobbi71k

    nobbi71k

  • BigBreastsSabi

    BigBreastsSabi

  • nrw462

    nrw462

  • hasentieger01

    hasentieger01

  • TpaarNRW

    TpaarNRW

  • Dasind2

    Dasind2