Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Gewicht 75kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Also würde mich als Lebenslusitg und aufgeschloßen bezweichnen

Fantasien

Soweit nichts was ich schon erlebt hätte aber bin vor kurzem mama geworden und bräuchte einfach mal jemanden der mir ab und zu mal was gutes tut...

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Duisburg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mietze37

    Mietze37

  • Mistress41

    Mistress41

  • abida2407

    abida2407

  • dicke_lady251

    dicke_lady251

  • Sweetmaus1983

    Sweetmaus1983

  • Orchidee2830

    Orchidee2830

  • RollenspielerinX

    RollenspielerinX

  • Sheela_liebt_es

    Sheela_liebt_es

  • Sagro

    Sagro