Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 77kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Man kann mich schlecht beschreiben, ich selber schon ganicht. Es ist besser Frau erlebt mich.

Fantasien

Geheime wünsche sind Geheimnisse.
Ein Geheimniss behält man für sich, bestenfalls vertraut man es noch einer sehr vertrauten, intimen Person an.
Möchtest Du diese Person sein?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DomStefan78

    DomStefan78

  • 1975martin

    1975martin

  • David666666

    David666666

  • woody6203

    woody6203

  • kindaME

    kindaME

  • Danny-L-GE

    Danny-L-GE

  • tomsen1107

    tomsen1107

  • dreamer5759

    dreamer5759

  • lukeskywaker

    lukeskywaker