Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 81kg
Figur sportlich
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 22cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Soso wie soll ich mich denn beschreiben??das meiste hab ich ja schon beantwortet in den vielen vielen Fragen hier.....

Eigentlich bin ich nen ganz Lieber Typ mit dem man Pferde stehlen kann...such eigentlich "nur" Abenteuer mit ner süßen Frau oder wie man das auch immer nennen mag...aber wenn mehr darauß wird freu ich mich auch....

Fantasien

Geheime Wünsche hab ich natürlich auch aber meint ihr echt das ich die euch jetzt schon verrate??fg

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gutsbezirk Münsingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Einfachlieb83
icon-wio Einfachlieb83 hat neue Fotos hochgeladen
  • Einfachlieb83
  • Einfachlieb83
  • Einfachlieb83
    +2

Mitglieder aus der Region

  • jupi069

    jupi069

  • Fantom3

    Fantom3