Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin eigentlich ziemlich offen für alles und auch ziemlich spontan.....mal schauen was sich so ergibt.
Würde mich über Zuschrieften von vielen Frauen freuen
Nur Mut....er wird auch belohnt!
Noch zur information....die frauen die mir gefallen bekommen natürlich noch viel mehr bilder zu sehen!!
Bitte das bewerten nicht vergessen...DANKE!!!

Männer sind unerwünscht auf meinem Profil also lasst das bitte sein verdammt nochmal!!!

Fantasien

Fast alle Wünsche wurden erfüllt.
Da gibts aber noch was...was mich sehr interessiert!
Lust zu erfahren was es ist?
Dann melde dich...und bitte nur FRAUEN.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stuttgart. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Einfachgeil24
icon-wio Einfachgeil24 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 31.12.2008 0:25:04
  • Mann (42)
  • Stuttgart
  • Single
  • Einfachgeil24

Mitglieder aus der Region

  • harris70

    harris70

  • BigBlackBoy

    BigBlackBoy

  • patrik1973

    patrik1973

  • franklyperv2

    franklyperv2

  • enigma80

    enigma80

  • HotClaus

    HotClaus

  • ChillHill

    ChillHill

  • Volles_Rohr

    Volles_Rohr

  • Max-0711

    Max-0711