Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 7cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin recht neu hier und auch recht schüchtern--deshalb will erstmal nicht zu viel verraten sonst wird es ja langweilig
aber ich schau mich erstmal um zu sehen was sich so ergibt -
natürlich können mir die mutigen frauen eine nachhricht hinterlassen --doch scheinbar gibt es hier keine oder schüchterne kerle sind hier nicht so begehrt --sorry bin halt kein macho

Fantasien

die hat doch sicherlich jeder oder --find es heraus !!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bernburg (Saale). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

einfach00
icon-wio einfach00 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
einfach00
icon-wio einfach00 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
einfach00
icon-wio einfach00 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
icon-wio einfach00 hat einen Treffpunkt eingetragen
outdoorsex ab 20 uhr

Mitglieder aus der Region

  • husky01

    husky01

  • bbgler001

    bbgler001

  • Basti98

    Basti98

  • evil1992

    evil1992

  • Masseurdelux

    Masseurdelux

  • poppmal

    poppmal

  • Stanny2402156

    Stanny2402156

  • hotbbg

    hotbbg

  • Bc388

    Bc388